Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Kabeldeutschland

Betreff: Telefon- und Internetanschluss

Anfrage vom 14.02.2009 14:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Ehefrau undich erwägen, bei Ihnen eine kombinierte Internet- und Telefonflatrate zu bestellen (Flat Comfort oder Flat Classic), sind aber noch bis zum 01.11.2009 vertraglich an die EWETEL gebunden.

Allerdings können wir eine außerordentliche Kündigung vesuchen, weil von Zeit zu Zeit unsere beiden analogen Telefone ausfallen, ohne dass es der EWETEL gelingt, eine Fehlerursache zu finden; hinzu kommt, dass sie statt der versprochenen MBit/sec gerade 1 MB/sec liefern kann.

Wir möchten nun, dass wir bei einem eventuellen Wechsel zu Ihnen so kurz wie möglich 2 Telefonanschlüsse unterhalten müssen (höchstens 5 Tage). Deshalb bitten wir um Rückruf, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen, und zwar unter

oder
(hier ist auch Fax angeschlossen).

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen