Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

TELDAFAX

Betreff: Endabrechnung Kunden-Nr.

Anfrage vom 07.02.2009 15:45

Sehr geehrte Damen und Herren,
der aktuelle Zählerstand zum 31.12.2008 wurde Ihnen von der Süwag Gruppe mitgeteilt.

Zählerstand am 31.12.2008 = 005423,1 Verbrauch 1549,10

Bitte erstellen Sie die Endabrechnung per 31.12.2008 und überweisen Sie die Sonderabschlagszahlung in Höhe von 200,-- Euro und mein Restguthaben auf mein Ihnen bekanntes Konto.

Bitte bestätigen Sie mir der Erhalt der Mail

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 09.02.2009 15:21

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen