Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Hood Media GmbH

Betreff: Einbehalt reklamierter Ware durch einen Geschäftspartner von Ihnen

Anfrage vom 05.02.2009 16:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich mit einen Ihrer Anbieter auf Ihrer Plattform hood.de ausgesprochen schlechte Erfahrungen machen müssen. ich würde Sie daher bitten sich ein mal den Eintrag auf der Homepage www.kundenservicetest.de unter dem Kunden M.o.p.s. my online pro shop anzusehen und zu prüfen, ob Sie in der Angelegenheit weiter helfen können.
M.E wäre auch die Überprüfung Ihrer Geschäftsbeziehung zu diesem Unternehmen zu überdenken, da ein derartiges Geschäftsverhalten den Internethandel insgesamt in Veruf bringt. Wir reden im Freundeskreis jedenfalls bereits seit Monaten über dieses Thema und haben dabei die Erfahrung gemacht, dass die Reklamation von defekten Produkten für viele Leute ein wichtiges Thema ist und der örtliche Anbieter diesbezüglich einen nicht zu unterschätzenden Vorteil bietet.
Ich würde daher jedem raten größere Anschaffungen keinesfalls über das Internet zu tätigen.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 05.02.2009 18:55

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen