Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Neckermann.de

Betreff: Reklamation

Anfrage vom 29.01.2009 14:56



Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen bekannt ist haben wir zwischenzeitlich telefonisch mit Ihnen Kontakt aufgenommen, mehrere Mails an Sie geschickt und sind auch über diese Internetseite/Kundenservice mit Ihnen in Verbindung getreten.
Dennoch haben wir seit 14 Tagen von Ihnen keinerlei Antwort auf unsere Reklamation erhalten.

Den Vorgang unserer Reklamation sezten wir bei Ihnen als bekannt voraus.

Um uns kein Verschulden vorwerfen zu lassen, haben wir Heute eine Anzahlung von 150,- Euro auf die o.g. Rechnung vorgenommen.

Bevor das Problem gelöst ist, werden wir keine weitere Zahlung leisten.
Ggf. muss der Sachverhalt durch einen Anwalt geklärt werden.

Wir erwarten nunmehr Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 29.01.2009 21:24

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen