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Unsere Anfrage an:

Neckermann.de

Betreff: Reklamation

Anfrage vom 21.01.2009 22:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir melden uns für , die mit Ihrer Rechnung am 15.01.2009 ein Sofa geliefert bekommen hat.

Wie Ihnen bereits 2x per Mail mitgeteilt wurde, hat die Sitzfläche des Sofa einen dicken schwarzen Strich/Flecken auf der Vorderseite der Sitzfläche.

Dies hat bei Ihnen über uns gleich am Abend des 15.01.2009 reklamiert und zwischenzeitlich erinnert, da Sie einen Zahlungseingang innerhalb von 14 Tagen erwarten.

Dass vor einer vollständigen Zahlung Ihrer Rechnung eine Lösung (Preisminderung oder Neulieferung einer sauberen Sitzfläche) ihrer Reklamation erwartet, versteht sich von selbst.

Bitte antworten Sie -gerne über uns- wie hier weiter verfahren werden soll.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 21.01.2009 22:11

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