Unsere Anfrage an:
Mercedes-Benz Bank
Betreff: Pins und Superpin
Anfrage vom 21.01.2009 22:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.12.2008 bekamen wir unser Bestätigungsschreiben (Kundennummer
und
) dass unser Tagesgeldkonto eingerichtet wurde bei Ihnen.
Seit diesem Tag habe ich schon mehrfach ergebnislos -da ständig besetzt bei Ihnen- versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Auf unsere Faxschreiben oder E-Mails reagieren Sie auch nicht.
Wo bleiben unsere Pins und SuperPin ?
Wir möchten unser Tagesgeldkonto bei Ihnen endlich nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 22.01.2009 08:15
Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.
Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.
Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?
Nein [?]
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.