Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

myby.de

Betreff: Weiterhin fehlende Kaufpreis-Rückerstattung, Kundennr.

Anfrage vom 08.01.2009 10:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich bereits mehrfach und auf verschiedensten Wegen, bisher leider vergeblich, den Betrag von 283,-€ angemahnt und Ihnen deshalb bereits eine letzte Frist zur Rückzahlung (den 10.01.09) per Fax gesetzt.

Wie Sie mir bereits per Mail bestätigt haben, ist der (korrekt) zurückgesandte TV bereits am 15.12.08 bei Ihnen eingegangen.
In selber Mail stellen Sie eine Rückzahlung in spätestens 14 Tagen in Aussicht.
Nun ist auch diese Frist bereits ergebnislos verstrichen.

Trage mich nun ernsthaft mit dem Gedanken, die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben!

Bitte erstatten Sie mir daher umgehend den vollen Kaufbetrag!


Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 22.01.2009 08:43

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen