Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Connect (Motor Presse Stuttgart GmbH )

Betreff: Formularanfrage: Login nicht möglich

Anfrage vom 07.02.2008 17:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich mich an den Diskussionen in den Webforen unter www.connect.de beteiligt.

Leider kann ich mich mit meinen Benutzerdaten nicht einloggen.

Auch eine Passwortänderung führte zu keiner Besserung, ich erhalte stets die Fehlermeldung falscher Benutzername/falsches Passwort.

Woran kann das liegen ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Antwort vom 08.02.2008 13:55

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 08.02.2008 14:15

Hallo, ich habe erneut mein Passwort geändert, doch nach wie vor kann ich mich nicht einloggen.

Ich verwendet Win XP Professional, Internet Explorer 7 ( mit Firefox 2.0 kann ich mich genausowenig einloggen). Selbstverständlich sind Cookies und JavaScript aktiviert...
Antwort vom 08.02.2008 16:01

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 11.02.2008 11:05

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 11.02.2008 17:53

Hallo, mein Login Name ist:

Grüße


Antwort vom 12.02.2008 14:26

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 4 Tage 20 Stunden 48 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen