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EspressoXXL

Betreff: Problem mit Lieferung

Anfrage vom 05.01.2009 22:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.12.2008 habe ich Ihnen schon einmal eine eMail bezüglich meiner Bestellung Kunden-Nr: Re.-Nr. gesandt. Bisher leider ohne jede Rückantwort.

Aus diesem Grund versuche ich es nun über diesen Weg.

Ich habe auf Ihrer Homepage Ware bestellt und angenommen dass diese wie dort angekündigt ab 05.01.2009 versandt wird.

Leider wurde die Ware schon am 30.12.2008 von Ihnen versandt.

Aufgrund meines bis zum 05.01.2009 dauernden Urlaubs schlugen 2 Zustellversuche am 31.12.2008 und am 05.01.2009 fehl.

Was soll ich nun tun ? Ich gehe davon aus, dass GLS nicht auch noch einen dritten Zustellversuch unternimmt.

Apropos GLS. Anhand der Paketnummer in Ihrer Versandbestätigungs-eMail habe ich GLS als Versandunternehmen identifiziert. In Ihrer eMail schreiben Sie aber das Paket wurde mit DPD versandt. Wie kann das sein ?

Ich würde mich über eine Stellungname sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 06.01.2009 07:58

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