Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

ALICE

Betreff: Wann bekomme ich meinen Internet-Zugang? (Info wurde für 52.KW versprochen)

Anfrage vom 31.12.2008 13:33

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Brief vom 02.12.08 schrieben Sie, dass Sie meinen Vertrag bei Arcor zum 02.01.09 gekündigt hätten und ich spätestens 1 Woche vor diesem Termin von Ihnen eine Nachricht bekäme. Dies wäre letzte Woche gewesen. Weiterhin bräuchte ich das WLAN-Gerät, welches ich bei Ihnen bestellt habe. Da ich Sie in der Vergangenheit 4 Mal anmailen musste, um 1 Antwort zu bekommen, 2 Mal Ihren gleichen fehlerhaften Brief zugesandt bekam, Ihre beiden letzten Briefe bei Ihnen ca. 1 Woche in der Hauspost lagen und ich am 02.01. nicht ohne Telefonanschluss stehen möchte, wähle ich diesen Weg, in der Hoffnung, dass Sie mir nun schneller und mit den von mir benötigten Informationen antworten.

Bitte antworten Sie nicht mit Ihrem Standardschreiben, dass ich mit Ihnen nur über Ihren Login-Bereich kommunizieren kann. Es geht, wie ich Ihrer Antwort entnehmen konnte, auch mit Kenntnis meiner E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 31.12.2008 13:35

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 21.01.2009 22:12

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun schon seit dem 02.01.09 ohne Telefon, Internetzugang und Fax - also seit fast 20 Tagen. Ich empfinde diesen Zustand als sehr lästig. Ich habe von Ihnen keine Rückmeldung bekommen, wie lange dieser Zustand noch dauern könnte bzw. ob Sie bei der Telekom in diesem Jahr nachgefragt haben, wann ich einen Anschluss bekäme. Haben Sie bereits Informationen, wann ich wieder zu Hause erreichbar sein könnte?

Meine Kundennummer ist: , meine E-Mail-Adresse, mit der Sie mich zuordnen können:

Mit freundlichen Grüßen



Antwort vom 21.01.2009 22:14

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen