Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

ALICE

Betreff: Rückerstattung Zusatzkosten 31.12.07 - 21.8.08

Anfrage vom 29.12.2008 17:44

Sehr geehrte Damen und Herren,
Über 8 Monate !!! war mein Telefonanschluß "out of order". Mehrere Modems, und beinahe Ihre gesamtes Technikteam haben die Leitung nicht wieder zum Laufen gebracht.
Erst am 25.6. hatte ich einen Techniker am Telefon, der etwas "tiefer getaucht" ist und den Fehler endlich!! und zwar innerhalb von 15 Min repariert hat. Ich mußte dazu nicht einmal zu Hause sein. Leider ging das nur 10 Tage gut, bis der nächste Fehler auftauchte, dessn Reparatur wieder 6 Wochen dauerte......

Die eingezogenen Grundgebühren für diese Monate (239,24 Eur) haben Sie inzwischen zurückerstattet.
Leider verweigern Sie mir die Rückerstattung der ZUSÄTZLICH entstandenen Kosten in Höhe von 119,78 Eur.
In den 8 Monaten ohne Telefon wurde mir mehrfach tel. zugesagt, daß mir die Zusatzkosten natürlich erstattet würden, wenn ich diese nachweisen könne. Im August 08 habe ich alle erforderlichen Unterlagen schriftlich eingereicht, aber seitdem erhalte ich nur prüfende oder ablehnende Standard-mails.
Ich versthe das nicht, denn ich wäre ja niemals 8 Monate ohne Telefon bei Alice geblieben, wenn ich mit 1-monatiger Kündigungsfrist sofort hätte gehen können. Nur!!, weil ich die Zusage hatte, daß meine Zusatz - und Handy-kosten selbstverständlich übernomen werden, habe ich Ihnen die Chance gegeben, es weiter mit der Reparatur zu versuchen.

Für eine abschließende positive Nachricht bedanke ich mich im voraus und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 29.12.2008 17:46

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 30.12.2008 10:52

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen