Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Öws pur natur

Betreff: Kauf eines Oekosaeckchens mit Johannsibeerkernen

Anfrage vom 19.12.2008 07:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 1.11.2008 kaufte ich an ihrem stand auf der consumenta ein saaeckchen mit johannisbeerkernen. eich benutzte das saeckchen einmal taeglich, hier fiel mir auf die die waermezeit nicht 2,5 sondern nur 0,5st.d betrug.
am 12.11. gab ich das saekcchen wie gewohnt in die mikrowelle, beim herausnehmen hatte es einen bestialischen gestank, der bis heute erhalten geblieben ist. auf meinen ersten anruf, AB wurde nicht geantwortet. beim zwediten anruf wurde mir sofort erklaert, daß ich sschuld sei, wenn das saeckchen nicht mehr funtkioniere.. waehrend des gespraechs wurde aufgelegt. bei erneuten anruf erklaerte mir , daß er nicht für die sch... telekom verantwortlich sei. ich sandte ihnen dann noch ein fax zu, daß ich persoenlich so nicht mit kunden umgehen wuerde. erbitte ihre stellungnahme , was mit dem oekosaeckchen unternommen wird. ....

Mit freundlichen Grüßen


Ergänzung vom 31.12.2008 13:33

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kam bis heute, 30.12.2008 keinerlei Antwort auf meine e-mail bezueglich des oekosaeckchens. ist dies ihre art mit kunden umzugehen, oder interessiert nur die anzahl der verkauften ware.
eine rueckantwort waere wuenschenswert....

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen