Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

clickandbuy

Betreff: Fehlbuchung

Anfrage vom 15.12.2008 14:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihnen eine Mail erhalten, dass versehentlich eine doppelte Buchung von meinem Konto vorgenommen wurde.

Da ich für jede Buchung bei der Bank zahlen muss, wer erstattet mir diese Kosten, die durch Ihren Fehler entstanden sind.



Ich warte noch immer auf Antwort ( 04./09.12.2009 )



Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen