Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

AIR BERLIN

Betreff: Wo bleibt unsere Entschädigung ?

Anfrage vom 12.12.2008 07:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit Ihrer Gesellschaft am 24.Oktober 2008 von Frankfurt nach Berlin geflogen, auf diesem Flug wurde unser Koffer beschädigt.
Nachdem wir den Schaden bei Ihrem Büro am Berliner Flughafen angezeigt haben und Ihnen umgehend alle von Ihnen angeforderten Unterlagen zugesandt haben, wurden wir von Ihnen bisher nur vertröstet.
Sie reagieren weder auf meine Erinnerungsanrufe noch auf meine Erinnerungsmail.
Außer Ihrem Schreiben vom 19.11.2008 (Bestätigungsschreiben dass alle unsere Unterlagen bei Ihnen vorliegen), welches wir auch nur auf unsere Reklamation hin erhalten haben, erhielten wir von Ihnen bislang keinerlei Mitteilung/Entschädigung.

Müssen wir hier erst den Ombudsmann für das Versicherungswesen, die zuständigen Verbraucherzentralen oder einen Anwalt einschalten ?

Mit freundlichen Grüßen

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen