Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Deutsche Telekom AG

Betreff: KD-Nr.

Anfrage vom 10.12.2008 06:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 18.11.08 kann ich das Fernsehprogramm über Internet/Entertain nicht empfangen.
Dies ist Ihrem Haus.auch hinlänglich bekannt.
Trotz meiner vielen EMails und Telefonate war es Ihnen bis heute nicht möglich den Fernsehempfang wieder herzustellen. Ein Techniker Ihres Hauses bestätigte mir, das die Leitung in Ordnung sei. Es läge nur an an einer Neuen Kennungsnummer.
Diese Nummer habe ich leider noch nicht erhalten.
Besonders an dieser Angelegenheit ist die Tatsache, das mir bereits zwei mal ein Termin zugesagt wurde. Die Beschwerdestelle (Vorstand) ist ebenfalls informiert. Ein zugesagter Rückruf erfolgte bis heute nicht. Meine diversen Mails an einen wurden bis heute nicht beantwortet.
Die Gelassenheit der Telekom ist an Arroganz und Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Unannehmlichkeiten nicht durch mich, sondern durch einen kaufm. Fehler ihrerseits enstanden ist.
Auch durch ständige Werbung in den Medien für Home Entertain wird diese Angelegenheit nicht besser für mich.
In der Hoffnung nun bald von Ihnen zu hören
verbleibe ich verärgert.
PS: Alle Telefon- und Maildaten, sowie Namen und Uhrzeit wurden von mir dokumentiert.


Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen