Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

1live

Betreff: Formularanfrage: The Sound of Silence

Anfrage vom 07.02.2008 08:44

Hallo,

ich hatte vorhin versucht im Sound of Silence Gästebuch eine Nachricht zu hinterlassen, hat leider nicht geklappt, zumindest erscheint meine Nachricht nicht im Gästebuch.

Deshalb versuche ichs nun so.

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice einiger Unternehmen gemacht.

Dass ich auf eine Antwort auf eine eMail-Anfrage an den Deutschen Paket Dienst (DPD) seit Oktober 2007 vergeblich warte hat mich letzlich dazu gebracht unter www.kundenserviceTEST.de ein Internetportal auf die Beine zu stellen, dass Verbrauchern helfen soll schneller eine Rückantwort auf Anfragen zu bekommen.

Das System verschickt Verbraucheranfragen kostenlos mit einer Absenderadresse@kundensevicetest.de und weist gleichzeitig im eMail-Text auf die öffentliche Protokollierung von Antwortverhalten und -dauer hin.

Dadurch erhalten Verbraucher schnellere und auch bessere Antworten auf Ihre Anfragen.

Vielleicht weist Ihr in Eurem Programm ja auf kundenservicetest.de hin.

Würde mich freuen.

Viele Grüße
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen