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T-Mobile

Betreff: Reklamation Xtracard 10Euro

Anfrage vom 17.11.2008 17:22



Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfach habe ich beim Kundenservice t-mobile reklamiert, dass die seit Inanspruchnahme der o.g. Prepaidcard eingezahlten 60,00Euro ohne Gegenleistung(Telefonate)unter dubiosen Umständen von meinem Kartenkonto abgebucht wurden. Die Ablehnung der Gesamt-Reklamation wurde mit einem für meine Begriffe gefakten Einzelnachweis von lediglich 15,00Euro über Klingeltöne des Anbieters JAMBA begründet. Ich interessiere mich im Alter von 64 Jahren nicht für Klingeltöne und schon gar nicht zur Nachtzeit zwischen 2:33 und 3:00 Uhr. Eine mißbräuchliche Nutzung meines Handys ist in unserem 2-Personenhaushalt 100%ig ausgeschlossen. Es wurden sogar Einzahlungen abgebucht, als ich mein Handy 14 Tage in meinem Schreibtisch auf der Dockingstation verschlossen zu Testzwecken aufbewahrte.

Somit ist mir t-mobile 60,00 Euro schuldig, weil dafür keine t-mobile-Leistung erbracht wurde und außer dem vermutlich gehackten JAMBA-Beleg für die restlichen 45,00Euro bisher kein Einzelnachweis vorgelegt werden konnte.

T-mobile hat mir bisher von den unterschiedlichsten Sachbearbeitern insgesamt 4 mehr oder weniger gleichlautende Emails geschickt, alle mit dem Tenor, dass der 15-Euro-Einzelnachweis von JAMBA Grund sei, die gesamten 60,00 Euro bei JAMBA ausschließlich durch mich einzufordern, t-mobile sei dafür nicht zuständig.

Hiermit fordere ich t-mobile auf, mir die ohne Gegenleistung abgebuchten 60,00 Euro zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 17.11.2008 17:23

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