Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

IHK Südwestsachsen Chemnitz-Plauen-Zwickau

Betreff: Fehler im Online-Lernkurs: Marketing Grundlagen

Anfrage vom 05.02.2008 16:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Teilnehmer Ihres Onlinekurses 'Marketing (Grundlagen)' sind mir in den vergangenen Tagen einige Fehler in Ihrem Programm aufgefallen.

Kapitel: Marktanalyse Selbsttest Aufgabe 7. Hier lässt sich nur 1 Antwort auswählen, richtig sind aber 2 Antworten.

Kapitel: Marketingstrategien & -ziele Selbsttest Aufgabe 2. Auch hier lässt sich nur 1 richtige Antwort auswählen obwohl mehrere Antworten zutreffend sind.

Ausserdem habe ich festgestellt dass das Selbsttestergebnis in Kapitel 6 (Marketingstrategien & -ziele) nicht gespeichert wird. (Ich habe den selbsttest deshalb extra wiederholt, das Testergebnis wird dennoch nicht gespeichert).

Ich werde in den nächsten Tagen die Kapitel 7 und 8 bearbeiten um so den Kurs abzuschließen. Sollten mir weitere Fehler auffalen, teile ich Ihnen diese selbstverständlich mit.

Ausserdem habe ich mich gefragt wie ich an die Teilnahmebestätigung für den Kurs komme. Unter welchen Vorraussetzungen kann ich diese wo anfordern ?

Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Antwort vom 06.02.2008 08:20

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 15 Stunden 38 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen