Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Lidl

Betreff: Pfandgeld

Anfrage vom 16.11.2008 10:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich Lehrgut von Lidl in einem Kaisers Supermarkt zurückgeben wollen und dabei nicht den vollen Einwegpfand der in einer Ihrer Filialen entrichtet wurde, zurückerhalten.
statt der entrichteten 25 Cent wurden lediglich 8 Cent erstattet.

Ich bitte um Erstattung des Fehlbetrages von 6 mal 17 Cent.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen