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1und1

Betreff: Mahnung vom 07.11.08 ; K-Nr.

Anfrage vom 10.11.2008 15:27

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte mich bei 1&1 als Profiseller angemeldet. Musste jedoch feststellen, dass ich nach Umstellung auf den komplett DSL Anschluss (kompl. 6000) dieses Produkt nicht guten Gewissens weiter empfehlen kann. Aus diesem Grund kündigte ich den noch nicht angelaufenen Vertrag.
Hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit ihrem Unternehmen:

Datum Aktion Reaktion
06.10.08 Kündigung per E-Mail
15.10.08 Antwort von 1&1 per E-Mail
, ProfiSeller Team
07.10.08 Kündigung per Fax
10.10.08 Erhalt der Unterlage per Post von 1&1
als Profiseller Rücksendung (per Einschreiben mit Rückschein) aller Unterlagen mit Kündigungsschreiben mit Hinweis auf die Kündigungsschreiben vom 6. u. 7.10.08
15.10.08 mit der Antwort von 1&1 war ich der Meinung nun hätte sich das Problem erledigt. Weit gefehlt. Annahme Kündigung durch 1&1
21.10.08 Abbuchung durch 1&1 von meinem Konto (6,- €) Rücklast veranlasst durch mich bei meiner Bank.
23.10.08 Rücklastschrift von 1&1 erhalten, mit Mahngebühren durch auf „automailer“ kann ich nicht antworten, somit Antwort an am 24.10.08
28.10.08 gleiche E-Mail nochmals erhalten wie am 15.10.08 (hier handelt es sich offensichtlich auch um vorgegebene Mails) Stellungnahme von mir an 1&1 mit erneutem Hinweis, dass ich bereits am 06.10.08 gekündigt habe.
29.10.08 Kündigungsbestätigung erhalten vom WebHosting-Team 1&1 mit Kündigungstermin 29.10.2008
E-Mail an 1&1 am 29.10.08: wie oben erwähnt hatte ich alle Unterlagen und CD´s unbenutzt am 10.10.08 zurück gesandt.
05.11.08 E-Mail von WebHosting-Team, können meine Aufregung nicht verstehen, da mir keine Kosten entstanden sind
06.11.08 Mahnung erhalten mit Zahlungsziel
per E-Mail Antwort an „“ ich frage mich, ob das Mahnschreiben keine Relevanz hat, denn hierin wird mit Inkassodienst und Anwalt gedroht.
07.11.08 Mahnung per Post erhalten
07.11.08 Re-Antwort an und , sowie per Fax an Tel-Nr. beigefügt alle Dokumente als PDF-Datei.
07.11.08 Versuch über die Tel-Hotline etwas zu erreichen fehlgeschlagen (sehr teure Wartemusik) Anmerkung: im 1&1 Unternehmen ist alles automatisiert, hat man die Mitarbeiter durch Server ersetzt?

Ich bitte um Bestätigung. Halten Sie es nicht für sinnvoll diese Euro sechs (6,- €) auszubuchen, denn ich hatte bereits vor Versand ihrer Unterlagen gekündigt.
Bitte sehen Sie sich mal den Werbespot von Yellow-Strom an, dieser Service könnte ihrer sein.

Mit freundlichen Grüßen




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