Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

bett1.de

Betreff: Auftrag - Rücküberweisung

Anfrage vom 08.11.2008 11:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.02. diesen Jahres bestellte ich eine Matratze Duena von Schlaraffia. In der darauffolgenden Woche überwies ich Ihnen die 288€.
Nach einigen Wochen des Wartens und etlichen an Sie gerichteten E-Mails mit Nachfragen, die unbeantwortet blieben, fragte ich telefonisch nach. Es hieß: Lieferschwierigkeiten bei Schlaraffia. Nach weiteren ca. 7 Wochen und der direkten telefonischen Nachfrage, hieß es: noch immer Lieferschwierigkeiten.
Mir wurde eine Alternativmatratze angeboten, die ich mir zuschicken ließ zur Anschauung. Da sie meinem Geschmack aber nicht entsprach, ließ ich sie wieder abholen. Ich erhielt dafür aber noch ein bis zweimal die Rechnung per E-Mail, die ich per E-Mail zurückwies. Mir wurde bestätigt, dass der alte Auftrag aber weiter bestehen bleibt.

Am 13.10.08 verfasste ich eine E-Mail mit dem gesamten Sachverhalt und bat um Rücküberweisung des Geldes. Keine Reaktion. Am 20.10. fragte ich telefonisch nach, was ich für eine Bearbeitung tun muss. Mitarbeiter: "Haben Sie Ihre Kontodaten hinterlegt?" Ich: "Nein, noch nicht, denn ich erwartete eine Reaktion, dass ich einen Ansprechpartner bekomme, mit dem ich alles Weitere klären kann." Mitarbeiter: "Dann schicken Sie Ihre Kontodaten per E-Mail...die Buchhaltung kümmert sich." Umgehend sandte ich meine Kontodaten. Keine Reaktion. Am 30.10. erneute E-Mail mit Bitte um Bearbeitung.

Bis heute habe ich keine befriedigende Leistung aus dem Hause Bett1.de erhalten. Weder die gewünschte Matratze, noch Reaktionen auf E-Mails noch mein Geld.

Ich bitte um Bearbeitung dieses Falles und damit um Rücküberweiung der 288€, die mittlerweile einige Zinsen auf meinem Konto gebracht hätten in diesen vergangenen 9 Monaten.


Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen