Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Telecolumbus / ewt multimedia

Betreff: Kündigung

Anfrage vom 08.11.2008 11:51

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen am 30.09.2008 meine fristlose Kündigung wegen massiven Mängeln am Telefonanschluss geschickt, laut Rückschein der Post ist Ihnen der Brief am 02.10.08 zugestellt worden. Warum bekomme ich eine Kündigungsbestätigung und einen Abschaltungstermin genannt??? Bei telefonischer Rückfrage bekomme ich nur "patzige" Antworten oder die Aussage: " Wir haben nicht die Berechtigung in die Kündigung einzusehen, das haben nur die höheren Personen." oder" Sie werden momentan aufgeteilt unter den Firmen die sie Übernehmen sollen."
Ich möchte nun wirklich endlich eine Antwort haben.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen