Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

1und1

Betreff: Internet-LED blinkt nicht bei E-Mail-Eingang

Anfrage vom 04.11.2008 07:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Internetseite http://hilfe-center.1und1.de/access/11_surf__phone_komplett/fragen_zur_inbetriebnahme_der_11_dsl_modems_router/12.html?searchpos=3) geben Sie an, dass bei meinem Router "Fritzbox 7270" die _Internet_-LED blinkt, sobald ich Sprachnachrichten und/oder eine E-Mail erhalten habe. Leider funktioniert dieses bei mir nicht.
Da ich keine Möglichkeit gefunden haben, diese Funktion zu aktivieren, benötige ich Ihre Hilfe!

Damit die LED blinkt, habe ich mir Nachrichten an und/oder an geschickt.
Diese E-Mail-Adressen habe ich über das 1&1 Control-Center eingerichtet.
Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, das meine Test-Mails nicht automatisch in den Spam-Ordner verschoben wurden!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 04.11.2008 08:21

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 06.11.2008 07:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie meine Nachricht vom 04.11.2008 nicht korrekt gelesen.

Ich möchte keine Informationen zu den Funktionen der Info-LED haben, sondern wissen, wie ich die Internet(!)-LED bei E-Mail-Eingang zum Blinken bekomme.
Das diese Funktion möglich sein muss, geben Sie auf Ihrer Internetseite http://hilfe-center.1und1.de/access/11_surf__phone_komplett/fragen_zur_inbetriebnahme_der_11_dsl_modems_router/12.html?searchpos=3) (drittes Bild) an.
Ich habe mir bereits mehrere Testnachrichten an meine über das "1&1 Control-Center" eingerichteten E-Mail-Adresse geschickt. Leider ohne Erfolg.
Ich habe ferner sichergestellt, dass diese Nachrichten nicht als Spam aussortiert wurden.

Ich bitte Sie somit nochmals, um eine korrekte Beantwortung meiner Frage.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen