Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

EON-Hanse

Betreff: Vertragskontonummer:

Anfrage vom 01.11.2008 11:07

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27. September 2008 sandte ich Ihnen eine Mail bezüglich des in meinem Hause befindlichen Drehstromzähler (Form DY6L4 ) aus dem Jahr 1984 und bat um Mitteilung, ob es möglich wäre, dass der Stromzähler
durch einen neuen ersetzt wird und ob dadurch Kosten für mich entstehen.

Am 3. und 11. Oktober 2008 mailte ich Ihnen das og. Schreiben nochmals und bat um Beantwortung meiner Anfrage.

Ebenfalls sandte ich Ihnen am 11. Oktober eine Mail und zeigte einen "Schaden durch Stromausfall" an.

Da Sie leider überhaupt nicht reagierten, übersandte ich Ihnen am 20. Oktober 2008 Kopien der Mail auf dem Postwege und bat Sie nochmals um Erledigung und Beantwortung meiner Anliegen bis zum 31. Oktober 2008.

Leider habe ich keinerlei Antwort von Ihnen erhalten.

Da ich mittlerweile sehr verärgert über Ihr Verhalten bin, wähle ich diesen Weg und bitte Sie nochmals um Erledigung.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen