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Kinzo Deutschland

Betreff: Kinzo Bohrhammer Typ 44P1600, hier: defekter Meissel

Anfrage vom 30.10.2008 09:43

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 14.Juli 2008 habe ich den defekten Meissel o.a. Bohrhammers reklamiert und zwar mit folgendem Text:
Guten Tag,
ich habe am 10.04.08 im hiesigen
PENNY Markt

einen pneumatischen der Fa. KINZO mit Werkzeugzubehoer (3 Bohrer und 2 Meissel) und Tasche gekauft (Quittung vorhanden!)
Leider ist mir beim ersten längeren Einsatz der beigegebene Flachmeissel abgebrochen.
Vermutlich handelt es sich um einen Materialfehler im Schaft des Meissels.
Da ich gerade eine kleine Bauphase im haeuslichen Garten durchfuehre, waere es mir sehr angenehm, wenn ich auf schnellem Wege Ersatz bekommen koennte.
Ich habe mit der Filialleiterin von PENNYMarkt gesprochen und diese empfahl mir, mich direkt an Sie zu wenden.
Ich kann Ihnen auch den unbrauchbaren Meissel gerne zuschicken.
Vielleicht es Ihnen ja auch Ihr Budget mir sofort einen Ersatz an folgende Adresse zu schicken:

ich fuege dieser mail noch zwei Bilder bei mit Maschine und gebrochenem Meissel.
Vielen, vielen Dank fuer zeitnahe Bearbeitung.
- Ende der mail -

Leider habe ich bis heute nie eine Antwort oder Ersatz fuer das reklamierte Teil bekommen.

Mit freundlichen Grüßen


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