Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

web.de

Betreff: Kundennummer

Anfrage vom 29.10.2008 07:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie wenigstens auf mein Einschreiben/Rückschein eine Antwort geschickt haben, wenngleich diese auch wieder völlig unverständlich und unberechtigt ist. Ihr Schreiben vom 22.10.08 weist schon wieder einen anderen, jedoch ebenfalls falschen Betrag auf.

Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich auf meine diversen E-Mails, Faxe und das Einschreiben. Alle Rechnungen wurden prompt bezahlt!

Sollte mein Postfach nicht sofort, d.h. am 29.10.08, wieder freigeschaltet sein, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und/oder die Medien wenden und mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen