Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

berndes

Betreff: Topfset Miracle - Garantieanspruch

Anfrage vom 28.10.2008 07:55



Guten Tag,
ich habe am 26.10.2000 das Topfset Miracle von Ihrer Firma gekauft und damals auch eine Registrierkarte mit der Artkel-Nr. an Sie geschickt (damals noch mit der Adresse ). Beim Kauf des Topsets wurde eine 10-jährige Garantie gegeben.

Nun sind in den letzten Wochen zwei Griffe an zwei Töpfen gebrochen, so dass diese Töpfe nur noch eingeschränkt zu nutzen sind.

Ich möchte ie daher um einen Ersatz der zwei Griffe im Rahmen der Garantieleistung bitten.

Ich kann Ihnen sowohl die defekten Griffe (teilweise) als auch eine Kopie der Garatiekarte zukommen lassen, wenn Sie dies wünschen.

Für eine baldige Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar.

Freundliche Grüße


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen