Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Gesenwasser AG

Betreff: Vertragskonto

Anfrage vom 28.10.2008 07:58

Sehr geehrter ,
ich habe heute ihre 2.Mahnung erhalten.
Diese fordert mich geradezu heraus, darauf zu reagieren.
Es ist ihrer Aufmersamkeit entgangen, das ich am 12.8.08 € 100,- überwiesen habe, also 16,- € zuviel.
Insoweit ist die Buchhaltung von GW offenbar nicht auf dem aktuellen Stand, denn meine Zahlung ist nun 5 Wochen bei Ihnen.

Wenn sie Kosten für die Kunden sparen wollen, wie sie immer lautstark erklären, an dieser Stelle können sie ansetzen, sehen Sie doch einfach meinen bisherigen Schriftverkehr, und warum muss immer ICH ihnen nachweisen, dass ihre Forderungen unberechtigt sind ??.
Zuletzt möchte ich zum Ausdruck bringen,
das ich noch auf Ihre Stellungnahme zu meine
eMail vom 1.9.08 warte !

MfG



Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen