Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Betreff: Mein Hochdruckreiniger K 2.94 MD

Anfrage vom 23.10.2008 14:02

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist der 4. Versuch mit Ihnen in Kontakt zu treten und eine vernünftige Antwort zu erhalten.

1.Versuch über Ihre Webseite.
Antwort: KEINE
2.Versuch telefonisch an Ihren Kundendienst
Antwort: Das Gerät ist nicht dafür ausgelegt (später mehr)
3.Versuch telefonisch an einen Vertragshändler
Antwort: Alles unterhalb der 4er Serie ist Schrott und nicht geeignet.

So nun zu dem Vorfall, ich habe einen Kärcher Hochdruckreiniger gekauft in dem Glauben ein gutes Markenprodukt gekauft zu haben das mich lange Jahre begleitet. Der Preis war mehr als doppelt so hoch wie ein Supermarktgerät ( 49€ zu 119€).

2 Jahre habe ich damit 1-mal pro Jahr meinen Hof gespritzt. Im dritten Jahr sind mir Ölflecken auf meinem Pflaster aufgefallen die ich dann dem Hochdruckreiniger zuordnen konnte. Also hat der Reiniger eine geschätzte Laufzeit von 12 Stunden hinter sich gebracht bevor er defekt war.
Ich finde diese Laufzeit ist mehr als unbefriedigend. Die Dame bei Ihrem KundenService sagte das die Geräte nicht nach Betriebsstunden sondern nach Alter bewertet werden. Das ist wahrscheinlich das einigste Gerät das man nie benutzt und es trotzdem nach 2 Jahren reif für den Schrott ist.
Dann noch die Aussage Ihres Händlers. Ja er hat genau diese Worte benutzt,: „Alles unterhalb der 4er Serie ist Schrott und nicht geeignet und für die Terrasse wäre mein Gerät sowieso nichts. Er meinte die Kunden wollen so einen Billigreiniger also bekommen die Ihn aber die sollten für den Preis doch keine Qualität erwarten“. Da frage ich Sie was man mit so einem Ding überhaupt anfangen soll!!
Ich finde es ungeheuerlich das ein Produkt aus Ihrem Hause vom Anschauen altert.
Ich hoffe ich bekomme diesmal eine Antwort die zufriedenstellend ist.

PS: nein es war kein Frost, der Raum ist beheizt und unter dem Strich hat mich jede Arbeitsstunde 10€ gekostet.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen