Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Deutsche Telekom AG

Betreff: Aktuelle Telefonrechnung

Anfrage vom 23.10.2008 13:07

betrifft die aktuelle Telefonrechnung;

erstellt am 23.10.2008 um 11:55 Uhr

KD.-Nr.

Rechnungs-Nr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Schreiben vom 02.08.2008.

Ich hatte überhaupt keinen Auftrag für einen Entertain-Comfort Tarif bestellt. Diesen habe ich nach Erhalt von Zugangsdaten stornieren lassen. Das hierfür zugesendete notwendige Hardwarepaket habe ich fristgerecht zurückgesand. Den Retourenbeleg des Postamt’s habe ich noch. Für das Anstehen in der Warteschlange im Postamt und über dieses Ärgernis hinaus, bin ich aber vielmehr enttäuscht, was manch Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angeht. Am Sonntag den 19.10.2008 hatte ich über den Kundenservice telefonisch nachgefragt, warum mir trotz des rechtzeitig zurückgesanden Hardwarepaket's Kosten in Rechnung gestellt wurden. Daraufhin hatte man mir versichert, daß die Sache geklärt wird. Am nächsten Tag rief ich nochmals an und mußte feststellen, daß keinerlei Eintrag im PC gemacht wurde, so laut eine andere Mitarbeiterin. Was versteht Ihr Unternehmen eigentlich unter dem Begriff „ Kundenservice“? Desweiteren bin ich es wirklich leid, dass man auf unzähligen e-Mails keine Antwort bekommt. Ich fordere Sie ausdrücklich auf, mir den Differenzbetrag in Höhe von 56,96 EUR auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Sollte dies nicht bis zum 30.10. 2008 geschehen, werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen und/oder den Betrag bei meinem Kreditinstitut zurückbuchen lassen.

Mit freundlichen Grüßen



Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen