Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

ZENIT Pressevertrieb GmbH

Betreff: GameStar Premium Abo

Anfrage vom 23.10.2008 13:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ja über das Kontaktformular keine Reaktion Ihrerseits erwarten kann versuche ich es auf diesem Weg.

Wie da bereits Mitgeteilt habe ich den Beitrag für GS-Premium am 06.10.2008 Überwiesen aber mein Account wurde immer noch nicht auf diesen umgestellt.

Jetzt meine bescheidene Frage wie und wann kann ich mit der Umstellung rechnen ??

Mein Login ist

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 23.10.2008 13:09

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 24.10.2008 15:07

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 1 Tage 1 Stunden 58 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen