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Congstar

Betreff: Bestellung DSL/Telefon Flatrate

Anfrage vom 17.10.2008 07:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2. Oktober habe ich bei Ihnen die Regio Flat bestellt - bis 14. Oktober waren meine Daten nicht in Ihrem System zu finden - worauf mir bei der Hotline zu einer Neubestellung geraten wurde. Dies habe ich so durchgeführt.

Gestern hat mich ein Telefonat mit Ihrer Hotline darauf hingewiesen dass am 8. Oktober eine Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen worden sei - dies kann wohl nur die erstel Bestellung gewesen sein.

Zu der ersten Bestellung wollte ich noch per eMail zwei Änderungen anfügen - da ich bei der telefonischen Bestellung nicht zur Vertragslaufzeit gefragt wurde möchte ich diese monatlich haben. Desweiteren hätte ich gerne von Start weg 10 MSN.

Die zweite Bestellung ist damit hinfällig.

Eine Bestellbestätigung per mail wäre auch nicht schlecht, damit man weiss, was man wann wo bestellt hat - ist wohl überall so üblich.

Eine Kunden- bzw. Auftragsnummer habe ich nie erhalten. Ich sehe einer Auftragsbestätigung und einer Ausführung meiner Bestellung positiv entgegen.

Mit freundlichen Grüssen



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