Unsere Anfrage an:
Burda direct
Betreff: Kündigungsbestätigung
Anfrage vom 08.10.2008 12:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Mail vom 29.09.08 kündigte ich bereits das Probe-FOCUS-Abo und erbat zugleich eine Kündigungsbestätigung. Diese habe ich bisher noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 10.10.2008 08:16
Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.
Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.
Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?
Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.
Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.
Ergänzung vom 14.10.2008 14:45
Sehr geehrte
,
die Rechnungsadresse (meine Adresse) lautet:
Die Versandadresse ist die:
Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung vom 31.10.2008 18:05
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun wende ich mich bereits zum dritten Mal mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung an Sie.
Hier die Daten:
Mit freundlichen Grüßen
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.