Anfrage vom 06.10.2008 09:15
Sehr geehrte
,
Bei meiner ersten Bestellung Kundennr.
habe ich mich online als Sammelbesteller angemeldet. Daraufhin bekam ich einen Code, der mir 3€ Reduktion des Portos bei allen Bestellungen versprach.
Nach Eingabe des Codes kam eine Meldung, das System habe den Code registriert, aus Systemgründen könne der geänderte Portobetrag nicht anzeigen, er werde dann aber auf der Rechnung richtig ausgewiesen werden.
Das Werbegeschenk für die Anmeldung als Sammelbesteller (Schokofondü) habe ich erhalten, die Portoreduktion ist jedoch auf keiner Rechnung korrekt ausgewiesen. Auch nicht auf der letzten Rechnung
.
Auf dieser Rechnung ist auch mein bereits überwiesener Betrag zu den ersten Rechnungen (kompletter Rechnungsbetrag abzgl. Rücksendungen und Porto) nicht korrekt angegeben.
Da ich auf meine E-Mail Anfragen trotz aller Angaben von Kunden- und Rechnungsnummern nur noch Antworten erhalte, Ihr System könne meine E-Mail nicht weiterleiten, ich möge erneut schreiben, erwäge ich, die Angelegenheit an einen Juristen der Verbraucherzentrale weiterzugeben.
Sicher ist Ihr Kundenservice aber bemüht, dies auch auf diesem Wege zu klären, den korrekten Portobetrag von 2,95€ pro Bestellung (sowie die bisher nicht registrierten Rücksendungen) auf meinem Kundenkonto zu vermerken.
Ich werde daraufhin umgehend den einbehaltenen Portobetrag von 2,95€ unter Angabe von Kunden- und Rechnungsnummer, sowie den kompletten Betrag von Rechnung
mit korrektem Portobetrag von 2,95€ überweisen.
Mit freundlichen Grüßen