Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

cyberport GmbH

Betreff: Bestellung iPod Nano

Anfrage vom 26.09.2008 09:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.9.08 die Bestätigung bekommen, dass das Geld für die Bestellung des neuen iPods bei Ihnen eingegangen ist. Desweiteren stand in der Mail, dass die Ware in der angegebenen Lieferfrist versendet wird und dass ich eine Bestätigungsmail zum Zeitpunkt der Versendung bekomme. Die Lieferfrist ist gestern abgelaufen und ich habe bisher nichts mehr von Ihnen gehört. Wann kann ich mit dem iPod rechnen?

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 26.09.2008 17:22

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 7 Stunden 48 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen