Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

GLS Germany

Betreff: Formularanfrage: Abgabe eines Paketes bei Nachbarn

Anfrage vom 29.01.2008 20:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am gestrigen Montag hat mich einer Ihrer Fahrer bei einem Zustellversuch leider nicht angetroffen.

Er hat daher mein Paket bei einem (mir unbekannten) Nachbarn abgegeben und mir in meinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte hinterlassen.

Da ich in einem Vielparteienhaus wohne, war die Abholung dieser Sendung beim Nachbarn eine Odyssee.

Leider hat ihr Fahrer auf der Benachrichtigungskarte nicht das Stockwerk des Nachbarn angegeben bei dem die Sendung abgegeben wurde. Da die Klingelposition in unserem Haus keinen Rückschluß darauf zuließ und es keine Gegensprechanlage gibt irrte ich durch zahllose Stockwerke bis ich endlich den Mieter gefunden hatte, der mein Paket entgegengenommen hatte.

Für mich eine unzumutbare Situation. Meines Erachtens müsste ihr Fahrer entweder einen zweiten Zustellversuch unternehmen oder mindestens das Stockwerk der Abgabe auf der Benachrichtigungskarte hinterlassen müssen.

In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 30.01.2008 11:28

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 15 Stunden 7 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen