Anfrage vom 18.09.2008 08:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen wurde durch Air One Deutschland (Aviareps AG,
) unsere Reklamation vom Juli 2007
zwecks Bearbeitung weitergeleitet.
hatte damals schon telefonisch bei unserem Sardinienaufenthalt den Schaden aufgenommen, Vorgehensweisen durchgesprochen und Schadensklärung zugesichert (Unsere 3 Koffer waren verloren gegangen und erst nach 2, 5 und 7 Tagen erhielten wir unser Gepäck. Wir legten bis dahin mehrmalige Fahrten zum Flughafen zurüc,führten viele Telefonate und waren ohne weitere Kleidung, Sanitärmittel usw.).
Nach unserer Rückkehr und schriftlicher Schadenmeldung erhielten wir von
einige Zeit später die Nachricht, dass unser Schadensfall nun nach Rom zur Regulierung weitergeleitet wurde. Unsere Erinnerung/Reklamation wurde zwar 6 x mit Lesebestätigung geöffnet, aber eine Reaktion erfolgte nicht. Alle Unterlagen müssen ihnen mehrfach vorliegen und wir wünschen nun eine Reaktion und endgültige Klärung der Odysee.
Mit freundlichen Grüßen