Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

fotoMAGAZIN

Betreff: Kündigungsbestätigung, Lieferung an falsche Adresse

Anfrage vom 15.09.2008 14:32

Meine Kundennummer:
Sehr geehrte Frau ,
zum einen möchte ich hiermit um eine Kündigungsbestätigungs des Mini-Abos bitten (Mail vom 03.09.08) zum Anderen Ihnen mitteilen, dass der Artikel an eine falsche Adresse geliefert wurde. Da dies ein Geschenk ist unterscheiden sich Liefer- und Rechnungsadresse.
Würden sie Versandkosten nach Deutschland übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen