Anfrage vom 11.09.2008 13:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit unserer Umstellung auf den "Arcor Komplett Anschluss ohne Telecom" (Mai 2007) wird immer noch, troz mehrmaliger Hinweise - und angeblicher Behebung des Fehlers - die falsche Telefonnummer auf den Displays der Geräte der von uns Angerufenen angezeigt.
Unter dieser Nummer :
sind wir (leider) nicht mehr zu erreichen trozdem wird Sie immer noch angezeigt.
Bitte sorgen Sie endlich für die Unterdrückung dieser Nummer oder wir müssen davon ausgehen, dass Sie Ihren Vertrag nicht erfüllen können und den Anbieter wechseln.
Hintergrund : nach dem Wechsel von der Telecom zu Ihnen wurde uns die Mitnahme o.g.Rufnummer versprochen, dieses Versprechen aber nie eingelöst. Jetzt möchten wir wenigstens erreichen, dass dieses nicht eingelöste Versprechen weiterhin unsere Telefonate erschwert.
Wir erwarten ein Lösungsangebot oder Sie akzeptieren unsere sofortige Vertragsbeendigung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen