Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Arcor

Betreff: Rufnummer Unterdrückung Kundennummer:

Anfrage vom 11.09.2008 13:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit unserer Umstellung auf den "Arcor Komplett Anschluss ohne Telecom" (Mai 2007) wird immer noch, troz mehrmaliger Hinweise - und angeblicher Behebung des Fehlers - die falsche Telefonnummer auf den Displays der Geräte der von uns Angerufenen angezeigt.
Unter dieser Nummer : sind wir (leider) nicht mehr zu erreichen trozdem wird Sie immer noch angezeigt.
Bitte sorgen Sie endlich für die Unterdrückung dieser Nummer oder wir müssen davon ausgehen, dass Sie Ihren Vertrag nicht erfüllen können und den Anbieter wechseln.

Hintergrund : nach dem Wechsel von der Telecom zu Ihnen wurde uns die Mitnahme o.g.Rufnummer versprochen, dieses Versprechen aber nie eingelöst. Jetzt möchten wir wenigstens erreichen, dass dieses nicht eingelöste Versprechen weiterhin unsere Telefonate erschwert.
Wir erwarten ein Lösungsangebot oder Sie akzeptieren unsere sofortige Vertragsbeendigung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen