Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Nordapo24.de

Betreff: Meine Bestellung Nr. vom 03.09.2008

Anfrage vom 10.09.2008 10:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.09.2008 erhielt ich von Ihnen eine Mail: "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird von uns umgehend bearbeitet."

Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Auch auf meine Mail vom 08.09.2008 haben Sie nicht reagiert.

Wann endlich kann ich mit der Lieferung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 12.09.2008 11:38

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen