Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

BASE / Eplus

Betreff: Vertragsumgestaltung

Anfrage vom 10.09.2008 09:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

die nachfolgende Email habe ich Ihnen am 22.08.08 gesendet und habe bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ggf. daran interessiert die gekündigten Verträge unter anderen Tarifen bei ihnen weiter zu führen.

Ich habe folgende Fragen:

Ich möchte ggf. die Rufnr.: als Hauptvertrag im Base 2 Tarif mit zusätzlichen 60 Minuten in andere Handynetze buchen.

Dazu möchte ich ggf. die Rufnr.: als Base Partnerkarte nutzen.

Auf die Rufnr. möchte ich ggf. eine Internet-Flatrate buchen lassen (Keine zusätzliche Simkarte).

Wie hoch sind die Kosten mit allen Online- und Zusatzkarten- Rabatten.

Ich bin selbständig und kann jederzeit eine Bescheinigung vorlegen. Bringt dies zusätzliche Kostenvorteile?

Wie ist ggf. der Ablauf bei einer Online Vertragsverlängerung. Ich bin nicht bereit die Hotline anzurufen und für Musik in der Warteschleife 0,49 € zu zahlen!

Sie können mir gerne Formulare zusenden, die ich dann zurücksende!

Sie können mich aber auch zurückrufen unter: ?

Ist ggf. - als weitere Tarifoption - bei der Base Web Edition eine Rufnummer Übertragung möglich?

Falls Sie für mich kein passendes Angebot bereitstellen können, wie funktioniert die Rufnummer Übertragung speziell zu Eplus?

Über einen Rückruf würde ich mich freuen. Vielleicht können Sie mir ja noch attraktivere Angebote machen, die zu meinen Bedürfnissen passen.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 10.09.2008 09:45

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen