Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

AIR BERLIN

Betreff: und Gepäckbeschädigung

Anfrage vom 09.09.2008 13:30

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf mein vor ca. 1,5 Monaten eingereichtes Anliegen, das unter der Nr. bei Ihnen vermerkt wurde. Leider bekam ich aber immernoch keine Konkrete Antwort. Wie in einer erneuten Mail vor einigen Tagen mitgeteilt, werde ich Deutschland in kürze verlassen und möchte diese Angelegenheit vorher geklärt haben.
Desweiteren bitte ich Sie nochmals mir zu erklären, wie ich in Sachen Gepäckbeschädigung vorzugehen habe. Wie bereits erwähnt ist das nun der 2. Koffer, der mir während eines AirBerlin Flugs kaputt ging. Da ich diesen Freitag aus meiner Wohnung ziehe, werde ich spätestens Donnerstag 2 neue Koffer brauchen. Wie soll ich vorgehen? Falls ich bis Donnerstag nichts von Ihnen gehört haben, gehe ich davon aus, dass ich 2 oder zumindest 1 neuen kaufen kann und das Geld auch 100%ig von Ihnen erstattet bekomme.
Ich bin telefonisch unter erreichbar.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen