Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Maredo

Betreff: Formularanfrage: Katastrophaler Service

Anfrage vom 08.09.2008 16:43

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren bin regelmäßiger Besucher Ihrer Restaurants. Ich habe in dieser Zeit Ihre Restaurants in Berlin, Köln, Karlsruhe und zuletzt in Frankfurt am Main besucht und war bisher immer mit der Qualität der Produkte und dem gebotenen Service in Ihren Häusern zufrieden. Hierfür war ich auch gerne bereit einen etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen als in anderen Restaurants mit vergleichbarem Angebot.

Bis zum 03.09.2008. Bei einem Besuch Ihres Restaurants 10444 in der Frankfurter Einkaufsstraße 'Zeil' gegen 20 Uhr wurde ich bitter enttäuscht.

Der Service war hektisch und es herschte eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofsvorhalle. Die Tür zur Küche stand weit offen, ständig wurden die Gespräche zwischen den Gästen durch klirrendes und zu Bruch gehendes Geschirr gestört. Servicemitarbeiter rannten (!) durch den Gastraum und schoben laut klappernd Geschirr- und Servicewagen vor sich her.

Als ich die uns bedienende Kellnerin darauf aufmerksam machte, wurde uns Abhilfe versprochen. Leider trat keine Besserung ein.

Auch war der mangelhafte Service an diesem Abend nicht der einzige Kritikpunkt.

Obgleich das Restaurant nur durchschnittlich besucht war, warteten wir über 45 min auf unsere Getränke und fast 1,5 h auf unsere Steaks.

Obwohl wir unsere Steaks medium bestellten waren einige fast durchgebraten.

Der uns von der Bedienung nach dem Essen als 'Wiedergutmachung' servierte Espresso war ein Witz. Ein derart verkorkster Abend ist für mich nicht durch einen kostenlosen Kaffee wieder gut zu machen.

Beim Besuch in einem Ihrer Restaurants möchte ich mich in entspannter und gepflegter Atmosphäre bei einem guten Glas Wein und leckerem Essen unterhalten. Wenn dieses 'Vorhaben' derart von unfähigen Servicekräften torpediert wird, werde ich mich künftig nach anderen Restaurants umsehen müssen.

In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 09.09.2008 09:08

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen