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Holidayautos

Betreff: Einwegmiete

Anfrage vom 08.09.2008 13:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihren Bescheid zu dem Vorgang Booking ref: SBookNo: habe ich erhalten.

Ich bin absolut nicht damit einverstanden, den vollen Betrag „Einwegmiete“ zu bezahlen.

Bei unserer Buchung haben wir eindeutig auf die unterschiedlichen Abhol- und Ablieferorte hingewiesen, und um den entsprechenden Gesamtpreis gebeten. Dieser Gesamtpreis wurde mit € 183,00 angegeben.

Im mir vorliegenden Voucher steht lediglich: „…einwegmieten möglich, nicht möglich bei….navi….von/nach anchorage…..sonstige gebühren…“

Wie soll ich annehmen, dass „Sonstige Gebühren“ anfallen, wenn ich Ihnen bereits alle relevanten Daten geliefert habe? Erwarten Sie tatsächlich, dass ein Kunde mehrmals nachfragt, ob da vielleicht noch weitere Kosten anfallen könnte?

Bei allem Verständnis für entstehende Aufwendungen im Falle von Einwegmieten sehe ich im aktuellen Fall eine versteckte Gebühr im klein gedruckten Fliesstext, und keineswegs einen eindeutigen Hinweis auf zusätzliche Kosten.

Ich bin nicht bereit,. diese Gebühren in Höhe von 300,00 US$ plus Steuern voll zu übernehmen, und erwarte Ihren Vorschlag zur gütlichen Einigung.

Mit freundlichen Grüßen


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