Anfrage vom 06.09.2008 16:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 4.11.2007 über Ebay bei Ihnen einen Stehtisch erworben, bei dem jedoch ein Scharnier defekt war. Sie haben mir daraufhin ein Ersatzteil dafür zugesandt, das jedoch ebenfalls defekt war.
Ich habe auch dies reklamiert und angeboten, die Versandkosten für ein weiteres Ersatzteil zu übernehmen. Als ich nach einiger Zeit nachfragte, hieß es, das Ersatzteil sei verschickt worden - allerdings ist es bei mir nicht angekommen.
Ich habe dann noch einmal im Januar und Februar 2008 nachgefragt, wobei Sie mir jeweils mitteilten, Sie hätten das letzte verfügbare Ersatzteil an mich geschickt und müssten warten, bis dieses wieder an Sie zurückgeliefert sei.
Am 15.2.2008 habe ich Sie darauf hingewiesen, dass auf Ihrer Homepage

nach wie vor der Stehtisch angeboten wird. Damals erhielt ich als Antwort, dass er schon seit Wochen ausverkauft sei und lediglich vom Administrator noch nicht aus der Webseite entfernt worden sei.
Allerdings ist der Stehtisch seitdem bis heute auf der angegebenen Webseite in Ihrem Angebot.
Ich möchte Sie daher erneut bitten, mir aus den verfügbaren Stehtischen ein entsprechendes Scharnierteil zuzusenden, damit ich den Tisch endlich verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen