Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Dunlop AG

Betreff: Herstelldatum Reifen

Anfrage vom 22.01.2008 11:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit E-Mail vom 8.12.07, 14.12.07. und 03.01.08 schrieb ich Ihnen; leider haben Sie bis heute nicht geantwortet:
Guten Tag,

ich habe letzte Woche (Anm: also Anfang Dez. 2007) in Deutschland bei einem Reifenhändler 4 neue Reifen aus Ihrer Produktion gekauft, die vom ADAC als sehr empfehlenswert beurteilt wurden:

Winterreifen 195/65 R 15 91T Dunlop 3D
Nun sehe ich, dass die Reifen die Kennzeichnung DOT 16/07 tragen. Nach meinem Verständnis sind das Reifen aus der Produktionswoche 16 aus 2007, also ca. Mitte April 2007.

Der Händler sagt, das sind aktuelle Reifen aus der aktuellen Winterproduktion 2007. Ich sehe das so, dass das Reifen aus der Winterproduktion 2006/2007 sind.

Wie verhält es sich nun damit?
Danke für Ihre Hilfe.
Antwort vom 28.01.2008 11:20

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 5 Tage 23 Stunden 50 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen