Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

DCM Elektro SPRL

Betreff: Nachfrage zu Reklamation D830 Hottes groupes NOVY

Anfrage vom 04.09.2008 20:11

DCM Elektro SPRL
Avenue Henri Conscience 262
B-1140 BRUXELLES

www.dcmelectro.be

REKLAMATION



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meine Anfrage vor ca. 3 Wochen zur Lieferung der D830 Hottes groupes NOVY ist bisher noch keine Antwort von Ihnen eingegangen.
Gewähren Sie für die vorgefundenen Mängel
- der Außenrahmen ist an einer Seite eingebeult
- der Lüfterrahmen sitzt nicht mittig zum Außenrahmen
- die Fernbedienung hat einen Sprung und ebenfalls eine Schadstelle
einen Preisnachlass?

Die Verpackung war unversehrt und hat auf keinen Schaden hingedeutet. Fotos zu den Mängeln habe ich Ihnen bereits in meiner ersten Email mitgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

In English:
Still no answer of you has entered up to now Dear Sir or Madam, on my inquiry approx. 3 weeks ago for the delivery of the D830 Hottes groupes NOVY. Do you grant for the found defects - the outside frame is dented on a side - the fan frame does not sit concentric to the outside frame - the remote control has a jump and also a lack a discount? The packaging was unscathed and has pointed to no damage. I have sent photos to the defects to you already in my first email. Yours sincerely, .


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen