Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Elektro-Planet.COM

Betreff: Faxrollen für mein Brother Fax 1010

Anfrage vom 04.09.2008 20:08

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.05.08 bestellte ich bei Elektro-Planet.COM 2 Faxrollen für mein Brother Fax 1010 für 23,56 €.
Nach mehreren Wochen wurden die Faxrollen endlich geliefert, doch sie waren falsch gewickelt und so rief ich an und dieser sagte, dass ich die Faxrollen zurückschicken soll, was ich auch machte.
Da ich bis heute keine funktionierenden Faxrollen von Elektro-Planet.COM erhielt, obwohl ich mehrmals nachfragte (wenn ich anrufe, geht er nicht ans Telefon und auf E-Mails anwortet er nicht), möchte ich Sie hiermit bitten, dass Sie mir mitteilen, was ich da machen kann?

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen