Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Adam Opel GmbH Rüsselsheim

Betreff: Kulanzanfrage Reparatur meines Corsa

Anfrage vom 02.09.2008 18:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich weder auf meine Mail von Anfang Mai noch auf meine schriftliche Anfrage von Ende Mai von Ihnen eine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmal auf diesem Wege:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der TÜV hat bei meinem 3 Jahre alten Corsa folgende Mängel festgestellt:

Stabilisator – VA vorne links Strebe mit Spiel
Stabilisator – VA vorne rechts Strebe mit Spiel

Nach übereinstimmender Auskunft des TÜV-Prüfers und meines Kundenberaters
() darf das nach 3 Jahren und einer Laufleistung von 22.000 km noch nicht sein.

hat mir erklärt, dass es ihm nicht möglich ist, den Schaden als Gewährleistung zu reparieren, da die Schadenshöhe „nur“ ca. 100 Euro beträgt.
Würde es sich um einen größeren Schaden handeln, sei das kein Problem.

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fabrikationsfehler handelt und hoffe daher sehr, dass Sie sich doch noch zur Kostenübernahme bereit erklären. Auch 100 Euro sind für mich viel Geld.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Den Bericht über die HU vom 05.05.08 sowie eine Kopie meines Serviceheftes und meines Fahrzeugscheines hatte ich Ihnen bereits mit der o.a. Mail und auch mit der schriftlichen Anfrage geschickt.


Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 05.09.2008 08:44

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Antwort vom 27.09.2008 08:37

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen