Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Pace

Betreff: Fehlerbehebung Pace 810 KP

Anfrage vom 21.01.2008 18:44

Sehr geehrtes Pace Team,

ich besitze das Modell Pace 810 KP, bei dem immer wieder folgendes Problem auftritt! Häufig hängt sich das Gerät auf, d.h. es lässt sich nicht mehr von einem Programm zum nächsten schalten. Ausserdem werden Sender regelmässig verschoben und müssen manuell sortiert werden was sehr ärgerlich ist!Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Fehler zu beheben? Der Receiver verfügt bereits über die neueste Firmware Version!

Sobald man ein CI Modul einsetzt lässt sich die Frontklappe nicht mehr schließen!

Wird der UsB Port eigentlich in naher Zukunft freigeschaltet?

Ich freue mich über Ihre Rückantwort!

Vielen Dank im Voraus!
Antwort vom 28.01.2008 10:21

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 6 Tage 15 Stunden 36 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen